COVID-19 | Aktuelle Maßnahmen in Zeiten der Coronakrise bei Knapp
Damit wir in Verbindung bleiben, haben wir uns von Knapp wegen Covid-19 für Sie organisiert und Prozesse angepasst. Wir tun dies für die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kunden, wie auch für die Sicherstellung von Lieferungen an Sie.
Ihre Bestellungen und Anfragen
Wir werden Ihre Anfragen, Bestellungen bearbeiten und unsere Kataloge sowie Muster gerne zusenden. Unsere Vertriebsmitarbeiter im Innendienst arbeiten überwiegend im Homeoffice, sind aber unter der normalen Telefonnummer und natürlich per E-Mail zu den Geschäftszeiten erreichbar.
Unser Lager ist voll! Unsere österreichischen und deutschen Lieferanten haben uns Lieferfähigkeit mit Vorbehalt zugesagt. In der gegenwärtigen Situation müssen wir uns aber laufend an Änderungen anpassen. Sollte es zu Lieferterminverschiebungen kommen, werden wir uns sofort bei Ihnen melden.
Unsere Fachberater sind weiterhin für Sie erreichbar!
Weil wir aktuell nicht zu Ihnen kommen können, nutzen wir nun die moderne Welt der Kommunikation. Wir kommen sozusagen virtuell zu Ihnen ins Büro oder in die Werkstatt. Wir bieten neben dem bewährten Telefonanruf nun auch Termine per Video an. Dabei können wir mit Ihnen Produktvorführungen oder Gespräche mit mehreren Teilnehmern aus Ihren Abteilungen beispielsweise Technik oder Einkauf realisieren. Sie benötigen lediglich eine Webcam und ein Mikrofon, welches jedes Smartphone oder Laptop hat.
Videotelefonate zeigen wir Neuheiten
Mittels Videotelefonat können wir Ihnen beispielsweise unsere brandneue Knapp DC-Statik Bemessungssoftware zeigen. Produktneuheiten, die wir zur Fensterbau persönlich vorführen wollten, zeigen wir Ihnen life über diesen Weg.
Sie können in dieser Krise auf uns vertrauen!
Damit Sie Ihre Projekte zuverlässig und erfolgreich bearbeiten können, tun wir unser bestmöglichstes für Sie! Das Vertriebs-Team von Knapp freut sich mit Ihnen in Verbindung zu bleiben.